Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neues Dunlop Motorradreifen-Team

Hanau, im Mai 2003 – Ronald Kabella hat ein hoch motiviertes Team erfahrener Fachleute um sich geschart, das sich ehrgeizige Ziele setzt.

Nach einer Phase der Umstrukturierung bei Dunlop hat Ronald Kabella, seit zehn Monaten verantwortlich für den Vertrieb der Dunlop Motorradreifen in Deutschland, jetzt sein Team komplett. „Wir haben uns neu aufgestellt, um ehrgeizige Ziele zu erreichen“, kommentiert Kabella.
„Das neue Team hat sich sehr schnell aufeinander eingespielt, denn wir alle haben drei Dinge gemeinsam: Freude am Teamwork, Spaß am Motorrad und das ‚Flying D´ in der Pupille.“
Kabella, selbst aktiver Motorradfahrer und seit 17 Jahren bei Dunlop, hat die Key Account Manager Dieter Borsing, Christian Kleß, Wolfgang Sander und Hartmut Tacke zur Seite und erfährt Marketing Support durch Michael Marzinzik. Harald Hielscher kümmert sich um den Kundendienst, Wolfram Jäkel um die Belange der Kunden am Telefon, Matthias Siegmund ist im Produkt Management verantwortlich für die Technik, und Siegfried Ebert leitet den Innendienst des Produkt Managements – unterstützt von Claudia Hentrich und Veronika Smak.
„Der Wettbewerb auf dem Motorrad-Markt ist hart, auch im Reifengeschäft“, weiß Ronald Kabella, aber der gebürtige Berliner blickt optimistisch in die Zukunft. „Mit unseren neuen Reifen D208, D220 ST und D607 haben wir gleich drei heiße Eisen im Feuer. Als Erstausrüster hält Dunlop ja schon eine führende Position, aber mit unserer aktuellen Produktpalette und dem hoch motivierten Team werden wir auch im Nachrüstgeschäft ganz vorn mitmischen.“


Das Dunlop Motorradreifen-Team im einzelnen:
Von rechts nach links: Ronald Kabella, Leiter Vertrieb Deutschland;
Siegfried Ebert, Produkt Management Innendienst-Leiter; Harald Hielscher, Kundendienst; Claudia Hentrich, Produkt Management Innendienst-Sachbearbeiterin; Michael Marzinzik, Marketing Support; Hartmut Tacke,
Key Account-Manager Nord; Christian Kleß, Key Account-Manager Süd; Wolfram Jäkel, Customer Interactive Center; Wolfgang Sander, Key Account-Manager Ost; Matthias Siegmund, Produkt Management Technik; Veronika Smak, Produkt Management Innendienst-Sachbearbeiterin; Dieter Borsing, Key Account-Manager West

<<<< >>>> [1]

Datum:22.05.2003
Quelle:Dunlop
ID:1605

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •