Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Aral Aktion ein Riesenerfolg

"Der Fußball ist der König der Bälle"

Rund 1.500.000 Bälle und Ballsets bereits nach 2 Monaten ausgehändigt / Ballproduktion wird erhöht
Bochum, 21. Mai 2003 - Deutschlands Autofahrer sind im Ballfieber. Die Aktion "Einfacher an den Ball kommen" an Aral und BP Tankstellen übertrifft alle Erwartungen. Seit dem Start am 6. März sind bereits rund 1,5 Millionen Bälle und Ballsets an begeisterte Punktesammler ausgehändigt worden.
Die Ballproduktion wird daher deutlich erhöht, reicht aber momentan nicht aus, um den augenblicklichen Bedarf vollständig zu decken. Dadurch kann es an einigen Aral und BP Tankstellen zu einem vorübergehenden Lieferengpass kommen. Jeder Punktesammler wird aber auf jeden Fall seinen Lieblingsball erhalten.

Der beliebteste Ball der fleißigen Punktesammler ist der Fußball. Mehr als 615.000 "runde Leder" sind bereits an Kunden ausgehändigt worden. Volley- (450.000) und Basketbälle (330.000) sind ebenfalls sehr begehrt, mit deutlichem Abstand zu Tennis- (75.000) und Golfbällen (30.000).
Noch bis zum 6. September können Aral und BP Kunden Punkte sammeln. Jeder Kunde erhält für eine Autowäsche, einen Liter Schmierstoff oder zehn Liter Kraftstoff an der Kasse jeweils einen Prämienpunkt. Die Punkte werden in ein Sammelheft geklebt. Für 30 gesammelte Punkte können die Kunden bei einer Zuzahlung von nur einem Euro zwischen Markenprodukten von Dunlop auswählen.

... soweit die Pressemitteilung der ARAL AG. Die Redaktion von motorrad.de wird seit Beginn der Aktion immer mal wieder mit Meinungen von Prämienempfängern konfrontiert, die kein gutes Haar an den offerierten Produkten lassen: Von zu weit nach außen ragenden Nähten sowohl bei den Volleybällen, als auch bei den Basketbällen ist die Rede; den Fußbällen wird eine miserable Schussqualität und Flugbahn bescheinigt.
Was ist dran an diesen Urteilen ? Uns interessiert nun die Meinung unserer User: Handelt es sich hier um Statements einzelner etwas verwöhnter Kunden, die als Prämie für das Tanken High-Tech – Bälle verlangen ? Oder versucht die ARAL AG mit minderwertigen Boni auf Kundenfang zu gehen.

Sagt uns Eure Meinung und berichtet von Euren Erfahrungen !

Mailt einfach an: info@motorrad.de

<<<< >>>> [1]

Datum:22.05.2003
Quelle:ARAL AG / motorrad.de
ID:1608

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •