Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Stefan Nebel schwört auf AXO Kombi aus Känguru-Leder

Schikane, Knie raus. Abwinkeln. Die Lederkombi macht jede Bewegung mit: Die AXO Race 3 aus Känguruleder. Der Einteiler in der original Rennversion, wie ihn auch der Deutsche Meister Stefan Nebel fährt, ist jetzt für jedermann erhältlich.
Fürs Rennen entwickelt: Speziell auf Bewegungsabläufe auf Sportmotorrädern abgestimmte Passform. Aerodynamischer Höcker. Doppellagiges Rind- oder Känguru-Leder und CE-Protektoren an allen sturzrelevanten Stellen – AXO Race 3.
GP-Ware: Mit 3.900 Gramm ist die Kombi aus Känguru-Leder um 20 Prozent leichter als die Rindleder-Variante. Dennoch um fast 70 Prozent reiß- und abriebfester. AXO Race 3 – das Plus an Sicherheit, auf das es ankommt.
Genäht wie bestellt: Jede Race 3 aus Känguru-Leder wird in der Rennabteilung handgefertigt. Individuelle Farbgebung und wahlweise großflächig perforiertes Leder an der Vorderseite ohne Aufpreis. Auf Wunsch mit Beschriftung (max. 100 Euro). Sowohl in den Größen 46 bis 58 lieferbar, als auch in 94 bis 118 – Maßanfertigungen möglich. In Rindleder in rot, blau und anthrazit erhältlich.
Die Kombi der Superbiker: Neil Hodgson, Pierfrancesco Chili, James Toseland und viele andere Profis vertrauen auf die Qualitäten der Race 3. Stefan Nebel, 2002 Deutscher Meister IDM-Superstock und Vizemeister IDM-Supersport ist begeistert: „Die Kombi liegt an wie eine zweite Haut“.
Preisvorteil für Schnellentschlossene: Bis zum 30.09.2003 kostet die AXO Race 3 aus Känguru-Leder noch 1.449 Euro, ab 1. Oktober 2003 beträgt der reguläre Preis 1.899 Euro. Die Standardversion aus Rindleder ist für 1.049 Euro erhältlich.

<<<< >>>> [1]

Datum:28.06.2003
Quelle:www.axosport.de
ID:1655

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •