Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Rukka eröffnet neue Service Center

Finnischer Bekleidungsspezialist optimiert seine Kundenbetreuung

Rukka, seit Jahren das Synonym für hochwertige Motorradbekleidung, fügt seinem Kundenservice einen weiteren Pluspunkt hinzu: Um die schnelleren Abwicklung von Reparaturen und Garantieabwicklungen kümmern sich zwei neue Service Center in Nettetal und im österreichischen Pasching.

Mit der Bearbeitung von Garantieansprüchen deutscher Kunden beschäftigt sich seit jüngstem das neu eingerichtete Service Center in Nettetal (Anschrift: L-Fashion Group GmbH, Abt. Rukka, Dahlweg 32, D-41334 Nettetal; Tel. 02157/124070, Frau Warnke). Autorisiert von GORE werden hier Jacken und Hosen repariert, bzw. nach Begutachtung ersetzt. Der Vorteil des neuen Standortes für den Kunden liegt in den deutlich verkürzten Reparaturzeiten. Für die Zeit der Ausbesserung kann übergangsweise und kostenlos Ersatzbekleidung zur Verfügung gestellt werden.

Den Reparaturservice und die Garantieabwicklung für Österreich hat die ebenfalls von GORE autorisierte Firma Rudolf Grötzmeier (Kürnbergstr. 5 in A-4061 Pasching) übernommen. Österreichische Händler bzw. Kunden können das Rukka Service Center unter der Telefonnummer 07229/73250 erreichen.

Überzeugt von der überragenden Qualität der Produkte gewährt Rukka auf Jacken und Hosen fünf Jahre Garantie, wenn es sich um Material- oder Verarbeitungsfehler handelt. Ansprechpartner bei Garantiefällen und Reparaturwünschen (z. B. von Sturzschäden) ist für den Kunden der Rukka Vertragshändler, der sich um eine Weiterleitung an das Rukka Service Center kümmert. Wichtig: Vor der Abgabe beim Händler die Teile säubern und die Protektoren entfernen. Zur Bearbeitung von Garantieanfragen muss die Kaufquittung vorliegen.

<<<< >>>> [1]

Datum:22.10.2003
Quelle:rukka
ID:1705

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •