Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neues BMW Navigationssystem

BMW Motorrad Navigator II - und die Reise kann (noch) weiter gehen...

München. Seit März 2002 bietet BMW Motorrad das Straßen - Navigationsgerät "BMW Motorrad Navigator" an. Jetzt kommt der Nachfolger, der BMW Motorrad Navigator II, der wiederum in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Spezialisten Garmin entwickelt wurde. Auf der Bologna Motorshow wird das Navigationsgerät zum Preis von 1980 Euro erstmals präsentiert. Ab dem Frühjahr 2004 ist der BMW Motorrad Navigator II unter anderem für die Modelle K 1200 GT, R 1200 CL und R 1150 RT bei allen BMW Motorrad Händlern erhältlich.

Schneller und leistungsfähiger

Ein leistungsfähigerer Prozessor (RISK) und ein USB - Anschluss (Universal Serial Bus) ermöglichen eine schnellere und vereinfachte Datenübertragung vom PC auf das Navigationsgerät. Außerdem hat der BMW Motorrad Navigator II deutlich mehr Speicherkapazität. Statt 128 MB bietet er jetzt 512 MB und kann digitale Kartendaten für zum Beispiel ganz Deutschland und weitere Länder aufnehmen.

Einfache Bedienung

Der BMW Motorrad Navigator II hat zusätzlich zu den bekannten Leistungsmerkmalen des Vorgängers einen Touchscreen, der die Bedienung des Gerätes erleichtert. 14 Menüsprachen stehen hier zur Auswahl. Über den Anti - Reflection Bildschirm tippt man das gewünschte Symbol, zum Beispiel "Essen und Trinken" an. Hier ist sogar eine Wahl nach Kategorien, zum Beispiel "Italienisch" möglich. Oder man wählt die gewünschte Funktion, wie "Karteneinstellung" und gelangt schnell zum Ziel.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •