S100 Textil-Imprägnierer - so gut wie ein Dach über dem Kopf
Motorradfahrer haben Autofahrern vieles voraus: das einzigartige Fahrerlebnis, den Fahrtwind im Gesicht spüren, Schräglagen – kurz gesagt: das intensivere Fahrerlebnis.
Allerdings gilt das leider auch bei schlechtem Wetter: während sich hier der Autofahrer meistens auf ein festes Dach verlassen kann, bleibt für den Motorradfahrer nur seine Motorradkleidung, die mehrere Aufgaben erfüllen muss: u.a. soll sie wind- und wasserdicht sein, gleichzeitig aber auch atmungsaktiv. Hier ist eine wirksame Imprägnierung gefragt, auch bei einer sog. Klimamembran.
Damit die Textil-Bekleidung auch lange und zuverlässig dicht bleibt, hat der deutsche Marktführer in Sachen Motorradpflegemittel, die Dr. O.K. Wack Chemie GmbH aus Ingolstadt, den S100 Textil-Imprägnierer entwickelt.
Der S100 Textil-Imprägnierer bietet einen hervorragenden Nässeschutz, der Regen wirksam und dauerhaft einfach abperlen lässt. Das bewahrt den Motorradfahrer nicht nur vor einem Wassereinbruch, sondern auch vor Verdunstungskälte, die während des Fahrens selbst den sonnigsten Sommertag eisig werden lässt. Außerdem wird so verhindert, dass die sich die Motorradbekleidung mit Wasser voll saugt und entsprechend schwer und damit unangenehm zu tragen wird. So geschützt übersteht man auch lange Regenfahrten problemlos.