Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Ab März Rukka-Anzüge testen und gewinnen!

Bis zum 30. Juni können Motorradfahrer Rukka A-Tech Anzüge
ausgiebig testen und noch dazu tolle Preise gewinnen.

Die Ansprüche an einen modernen und funktionellen Motorrad-Anzug sind hoch, die Anprobe vor dem Kauf ist ein absolutes Muss. Letzte Sicherheit aber gibt meist nur eine Probefahrt. Deshalb bietet Rukka Motorradfahrern und -fahrerinnen ab März die Möglichkeit, den Rukka A-Tech Anzug ausgiebig zu testen. Damen testen natürlich den A-Tech Lady, der – speziell auf die anatomischen Anforderungen des weiblichen Körpers zugeschnitten – Frauen den maximalen Tragekomfort bietet. Bei ausgewählten Händlern kann der Rukka A-Tech entliehen und seine erstklassige Ausstattung auf Herz und Nieren geprüft werden.

Durch die Verwendung von Cordura-Kevlar-Gewebe ist Armacor, einem 3-Lagen-Laminat mit Gore-Tex Membran ,das derzeit abriebsfestete und reißfestete textile Obermaterial für Motorradbekleidung. Sie bietet daher mit gleicher Reiß- und Abriebsfestigkeit wie Leder größtmögliche Sicherheit und ist natürlich wasser- und winddicht sowie optimal atmungsaktiv. Mit der A-Tech-Reihe macht Rukka die Vorzüge dieses Materials auch breiteren Käuferschichten zugänglich. Sowohl bei der Jacke als auch bei der Hose gestattet ein entnehmbares Thermo-Innenfutter eine Anpassung an unterschiedliche Wetterbedingungen. Lästiges Herumrutschen auf der Sitzbank gehört mit der A-Tech Hose der Vergangenheit an – an der Außenseite ist sie mit haftfreudigem Keprotec Antiglide versehen. Innen ist die Hose mit dem Rukka AirCushion System ausgerüstet, das als Klimapuffer wirkt, die Kondensierung mindert und so deutlich zum ausgeprägten Fahrkomfort beiträgt. Zugunsten einer perfekten Passform sind Herrenjacke und –hose des A-Tech nicht nur in den herkömmlichen Konfektionsgrößen, sondern auch in vielen untersetzten Zwischengrößen erhältlich.

Jacken und Hosen von Rukka erfreuen sich schon lange der ausgesprochenen Beliebtheit weiblicher Kunden. Ein überproportional hoher Anteil weiblicher Motorradfreunde greift zu Produkten dieser Marke: Für mehr als 20 Prozent des Umsatzes bei der Motorradbekleidung sind die Präferenzen der Rukka-Kundinnen verantwortlich. Mit dem A-Tech Lady bietet Rukka weiblichen Kunden einen Anzug, dessen Obermaterial zum überwiegenden Teil das kevlar-haltige Gore-Tex 3-Lagen-Laminat Armacor zum Einsatz kommt. Wie bei allen Rukka Damenjacken und -hosen wurde auch der Schnitt des A-Tech Lady eigens entworfen, um allen anatomischen Anforderungen des Körpers gerecht zu werden.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •