Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die absolute Megapardie - Motoren, Mucke und Bölkstoff satt!!!

Die wohl ultimativste Bikeveranstaltung des Jahres findet diesmal auf dem EuroSpeedway statt. Vom 03. bis 05. September wird es auf dem EuroSpeedway Lausitz (Klettwitz) nach Leder, Benzin und Gummi riechen und die Luft vom Sound der Motoren und der Musik von rund 20 angesagten Bands - live auf zwei Bühnen – vibrieren. Das Musik- und Motorsportprogramm bei „WERNER – Das Rennen 2004“ bietet nach dem Motto „Bremsfallschirm, glühender Asphalt und coole Riffs“ Unterhaltung und Action vom Feinsten.

Die Motorsportaktivitäten reichen von den Profis der Bigbike Stuntszene über Jedermann-Rennen, FMX-Springen und Drag-Racing – das Rennprogramm bei „WERNER – Das Rennen“ soll keine Wünsche offen lassen – und das nicht nur bei Motorsport-Freaks, sondern bei allen, die Spaß an Show und Geschwindigkeit haben. Mehr als 12 Stunden Rennsport und -spaß stehen von Freitag bis Sonntag auf dem Programm.

Die Revanche – Red-Porsche-Killer contra Porsche
1988 war der Höhepunkt des Wochenendes das Rennen. 2004 wird noch einer draufgesetzt: Anstelle von nur einem Rennen ist geplant, dass auch andere wernersche Fortbewegungsmittel ihre Chance bekommen. Natürlich will Brösel es nach dem verpatzten Rennen gegen den Porsche seines Freundes Holgi vor 16 Jahren auch auf seiner Horex noch einmal wissen. Wir erinnern uns: Beim Schalten durcheinander gekommen, hatte Brösel wertvolle Sekunden sowie das Rennen verloren. Jetzt ist der Red-Porsche-Killer wieder startbereit.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5 6 7 8

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •