Das spektakulärste Scooter Rennen der Welt ! 24h Rennen auf dem Harz-Ring ! Und sie brauchen eure Unterstützung !
Seit Wochen tüfteln Mathias (SA) und Jogi (Kiesler) zusammen an unserem neuen 24h Racer. Da es beschwerden von einigen Teams bezüglich 10" Scootern gab, haben wir uns gebeugt und in letzter Minute eine MBK MachG mit 12" aufgebaut.
Erstmalig zum Einsatz kam die MachG auf dem 8h Rennen - damals noch auf Stage6 Racing Basis. Auf dem 24h Rennen fahren wir den Minarelli Motor mit überarbeitetem Stage6 Sport (!) Zylinder & modifiziertem R1200 Auspuff.
Der Motor bringt in diesem Setup 17,8 PS (!!) am Hinterrad in einem nutzbaren Band von über 2500 U/min !!!
Auch das Team lässt keine Wünsche offen. Es fahren
Jens Hillekum (Scooter-Attack), Tim Grothe (Scooter-Attack),
Ronnie Mengel (SA-Racing Team), Thorsten Müller (SA-Racing Team),
Sven Martin (Hebo Deutschland), Freddy Koopman (Koopmans Tuning)
Sie fiebern dem 20ten August entgegen und hoffen natürlich das dieses Jahr alles so hält wie sie sich das vorstellen, auch wenn sie nicht mehr viel Zeit hatten den Motor ausgiebig zu testen.
Natürlich freuen sie sich auch wenn sie zahlreich auf dem Rennen erscheint und unser Team mit anfeuert. Glaubt uns, es lohnt sich mal auf einem solchen Event gewesen zu sein und den Stress in der Boxengasse und auf der Rennstrecke miterlebt zu haben.
Also auf zum Harzring am 19-21.August !
Anfahrt und weitere Infos findet ihr unter www.harzring.de