Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Das neue Aral Verkehrstaschenbuch 2005 / 2006

Das beliebte Handbuch jetzt bereits in der 48. Auflage - Auf fast 450 Seiten gibt es Informationen zu den Themen Verkehr, Automobil- und Mineralölwirtschaft

Bochum, im September 2005 - Was gibt der Bund für den Verkehr aus? Wie viel Erdöl wird in Europa gefördert? Wie viele Tankstellen gibt es in Deutschland? Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert das neue Aral-Verkehrstaschenbuch 2005/2006 mit aktuellen Daten und Fakten. Die 48. Auflage des handlichen Nachschlagewerks enthält auf fast 450 Seiten zahlreiche Statistiken, Zahlen und Informationen zu den Themen Verkehr, Straßenwesen, Versicherungen und Steuern sowie Automobil- und Mineralölwirtschaft.

Erstmals aufgenommen sind Informationen zur Lkw - Maut in Deutschland sowie zur neuen Pkw - Energieverbrauch - Kennzeichnungsverordnung. Runderneuert sind außerdem die übersichtliche Auflistung der Kfz - Neuzulassungen nach Marken sowie die Kfz-Versicherungsleistungen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das nützliche Verkehrstaschenbuch gibt es online unter www.aral-verkehrstaschenbuch.de. Dort kann der praktische ´Helfer´ im DIN A6-Format auch zum unveränderten Preis von 6 Euro über ein Formular bestellt werden.

<<<< >>>> [1]

Datum:10.10.2005
Quelle:Aral AG
ID:3112

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •