Preise im Gesamtwert von 6000 Euro gibt´s bei dem Battle - Wing Test - Ride von Bridgestone zu gewinnen.
Ein Test unter extremsten Bedingungen.
Der Reifentest des neuen Bridgestone Battle Wing unter extremen Bedingungen. Mach mit und gewinne Preise im Gesamtwert von fast 6000 Euro. Die Testberichte der ersten 3 werden in einer redaktionellen Story auf 1000PS.at veröffentlicht.
Damit euch im Winter nicht fad wird, hat Bridgestone einen Reifentest unter extremen Bedingungen ins Leben gerufen, der am 12. Dezember startet. Mitmachen kann dabei jeder, der bei einem Bridgestone Biker´s Friend eine neue Garnitur Battle Wing montiert, dem neuen Tourenreifen von Bridgestone.
DAS ZIEL
Gewonnen hat die Person, die im Zeitraum vom 12.12.2005 bis zum 28.02.2006 die meisten Kilometer zurückgelegt hat. Die Kilometer müssen vorher und nachher vom Fachhändler bestätigt werden. Wer jetzt die Großenduro in den Keller zaht und auf´s Laufband der Mamma stellt der sei gewarnt: Nicht nur die Profiltiefe wird strengstens kontrolliert, die zurückgelegten Kilometer müssen außerdem durch Bilddokumente bestätigt werden.