München. Die Internationale Motorrad-Ausstellung IMOT präsentiert auch 2002 wieder frühzeitig alle Neuheiten für die kommende Saison. Die Verkaufsmesse in den modernen Hallen des M,O,C ist vom 1. bis 3. Februar 2002 täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Über 200 Anbieter aus zwölf Nationen stellen auf insgesamt 20.000 Quadratmetern ihre aktuellen Produkte aus. Mit einer Mischung aus Ausstellung, Verkauf und attraktivem Rahmenprogramm zieht die IMOT seit 1994 jedes Jahr zahlreiche Motorrad- und Rollerfans aus dem süddeutschen Raum, den neuen Bundesländern, Österreich, Italien und Slowenien an. Auch bei der neunten Motorrad-Messe in München rechnen die Veranstalter wieder mit regem Zulauf. "Das Informationsbedürfnis im Vorfeld der beginnenden Motorradsaison ist riesig", erklärt Geschäftsführerin Lixi Laufer.
Neben verschiedenen Motorrad-Shows sorgen eine attraktive Modenschau auf der Präsentationsbühne, Experten-Talks rund ums Bike und eine Trial-Show für Hintergrundinformation und Unterhaltung.
Zu erreichen ist das Ausstellungsgelände M,O,C, in der Lilienthalallee im Norden Münchens über die Autobahnausfahrt München-Freimann (A9), in München über den Frankfurter Ring und per U-Bahn mit der U6 (Station "Kieferngarten"). Eintrittspreise: 1 0 Euro, ermäßigt 8 Euro. Informationen: 07071/156-91 oder unter www.imot.de.