Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Yamaha R6-Shell-Cup auf der INTERMOT

Fünf Tage lang präsentierte sich der YAMAHA R6-SHELL-CUP sozusagen auf fremden Terrain. Statt Rennstrecke mit Grip war auf der INTERMOT blanker Hallenboden angesagt. Doch ganz ohne Asphalt ging es auch in München nicht ab. Denn zwischendurch zeigten Thomas Wendel, Michael Schindler, Dan Green, Kenan Sofuoglu und Gerd Sumah auf dem Mini-Track im Freigelände, was man mit einer R6 so alles anstellen kann. "Was die Jungs hier geboten haben hatte schon Stunt-Show-Niveau", freute sich Cup-Koordinator Thomas Kohler.

Einer der Stars der Messe war zweifellos die neue YAMAHA YZF-R6. Genau mit diesem Motorrad wird der YAMAHA R6-SHELL-CUP 2003 in die 26. Saison starten. Theo Hoffmann, Technischer Leiter und Sportchef bei YAMAHA in Neuss: "Der Cup ist seit einem Vierteljahrhundert fester Bestandteil unseres Sportkonzepts und der Nachwuchsszene in Deutschland. Mit der YAMAHA R6 haben wir ein Motorrad, das sich im Renneinsatz hervorragend bewährt hat und das neue Einspritzermodell wird unser Paket zweifellos noch weiter aufwerten."

Mit EUR 12.760 für das komplette Renn-Paket bietet YAMAHA auch 2003 ein wohl konkurrenzlos günstiges Kosten-Leistungs-Verhältnis. Interessenten können ab sofort auf der Cup-Homepage (www.r6-cup.de) oder telefonisch unter 07191 / 952500 weitere Informationen anfordern.

Auf den folgenden Seiten finden Sie noch eine Bildershow mit der neuen Yamaha R6 auf der Rennstrecke.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5 6 7

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •