Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Kali Mera Griechenland

Erst am Dienstag mache ich mich auf den Weg in den Urlaub, später sollte ich es bereuen, doch für heute war für mich die einzige Frage, die bestand: „Was passiert, wenn...?“ Ein Handy nehme ich bewußt nicht mit auf die Reise, da ich das Gefühl erlangen möchte, die wirkliche Freiheit zu spüren. Notfalls muß die neu abgeschlossene Berufsunfähigkeits-Versicherung mich später am Leben erhalten.
Das ganze Wochenende habe ich mich physisch und psychisch auf die nächsten 3 Wochen Einsamkeit vorbereitet. Vergessen sind die Sorgen und Pflichten des Alltags. Die Twin ist bepackt und auf geht’s. Doch bevor ich überhaupt in Bewegung komme, liege ich auch schon wieder mit der Twin auf der Seite. Das Bremsscheibenschloß hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bereits des öfteren hatte ich es vergessen, so blockierte es stets das Vorderrad und zwang das Motorrad in die Knie. Ich kann nicht von mir behaupten, daß ich über einen muskulösen Körper verfüge, doch bereitet es mich immer wieder mit Stolz, schließlich die vierteltonnen gewichtige Twin auf die Beine zu stemmen.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •