Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Professor Wippermann: Das Motorrad neu interpretieren

Bike und BUSINESS bringt führenden deutschen Trendforscher zur INTERMOT Symposium
„Was ist heute cool“, 15.September 2004
Würzburg/München, 9. September 2004
„Das Motorrad muss völlig neu interpretiert werden, um bei der Jugend wieder attraktiv zu werden“, lautet die Kernthese von Professor Wippermann. „Mit dem „lonesome rider“, der alle Verpflichtungen hinter sich lässt, kann sich heute niemand mehr identifizieren“. Da das zweite Zuhause der jungen Menschen heute nicht mehr die Straße, sondern das Internet ist, empfiehlt er zusätzlich eine Verknüpfung von virtuellem Spiel und realem Fahrerlebnis.
Der führende deutsche Trendforscher, Professor für Kommunikationsdesign an der Universität Duisburg/Essen und Gründer des Trendbüro Hamburg, ist Hauptredner auf einem Symposium, das „Bike und BUSINESS“ am 15. September 2004 auf der INTERMOT in München veranstaltet.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •