Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Gerd Riss zum neunten Mal Deutscher Sandbahnmeister

Mühldorf - Bei der deutschen Sandbahnmeisterschaft in Mühldorf am Inn siegte der Bad Wurzacher Gerd Riss vor Herbert Rudolph (Pilsting) und Stephan Katt (Neuwittenbeck). Der vierfache Weltmeister feierte damit seinen neunten nationalen Titel auf der Sandbahn.
Während Riss seiner Favoritenrolle mit fünf Laufsiegen und einem zweiten Platz voll gerecht werden konnte, zeigte sich Titelverteidiger Robert Barth nicht von seiner schnellsten Seite und konnte sich nicht für den Finallauf qualifizieren. Sehr schnell unterwegs war dagegen Herbert Rudolph, der vor dem Finale ungeschlagen war. Im Finale selbst spielte Riss seine ganze Routine aus. Auch ein Rennabbruch nach einem Sturz von Bernd Diener brachte ihn nicht aus der Ruhe. Beim Wiederholungslauf setzte sich der Jawa-Werksfahrer vom Start weg in Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •