Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

PRO-Junior-Cup: Denis Brink Meister ´04

Denis Brink aus Markranstädt bei Leipzig heißt der PROJunior-
Cup-Sieger 2004! Der 17-jährige Azubi, im vergangenen
Jahr bereits Vize-Champion, beeindruckte vor allem durch seine Konstanz und eine starke zweite Saisonhälfte:
Die letzten drei Rennen konnte der junge
Sachse jeweils klar für sich entscheiden, in allen weiteren
Läufen stand Brink jeweils mit auf dem Treppchen.
Zwischen den insgesamt sieben Junior-Cup-Wertungs-Läufen nahm Denis u.a. auch an Roller-Langstrecken-Rennen teil, wo er ebenfalls mit Speed und Gleichmäßigkeit überzeugte. „Mein nächstes Ziel ist natürlich die 125er IDM, vor allem, weil ich von der Größe gut mit einem solchen Motorrad klarkäme“, meint der nur 1,65 m große Brink Junior.


Junior-Cup 2004
Auf den Plätzen zwei und drei im Endklassement des PRO-Junior-Cup 2004 landeten Chris Kohlhoff (Grafschaft)
und Kevin Schmitt (Binningen). Letzterer war der zweit-jüngste Pilot im Feld und fuhr während der Saison
viermal auf Platz drei. Während Kohlhoff in den Yamaha-R6-Cup aufsteigen will, wirft Schmitt ein Auge auf die 125er IDM.
Chris Kohlhoff, Dennis Brink, Kevin Schmitt „Good bye“ heißt es nach zwei Jahren für die Organisatoren
des PRO-Junior-Cups. Thomas Beyer und Martin Schilling hatten Ende 2001 den ehemaligen ADAC-Junior-Cup „privat weitergeführt“ und am Leben erhalten. Ab
2005 wird der ADAC diese Serie wieder übernehmen. Sie soll dann wieder an die IDM angegliedert werden.

<<<< >>>> [1]

Datum:29.09.2004
Quelle:Aprilia Motorrad GmbH
ID:2149

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •