Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Gute Resultate für Kids des MSC Wartturm

Melsungen/Schaafheim – Nur die erfolgreichsten Teilnehmer der zwölf Jugend-Kart-Slalom -Vorläufe jeder Region Nord/Ost/Mitte/Süd des ADAC Hessen-Thüringen bekamen die Chance, sich in vier Endläufen mit den jeweils besten der anderen Regionen zu messen und Meister des ADAC Hessen-Thüringen zu werden.
Diese Oualifikation konnten sich in diesem Jahr drei Jugendliche der Motorsportjugend des MSC Wartturm Schaafheim erarbeiten und sich dann beim großen Kräftemessen gut präsentieren. Am erfolgreichsten war der jüngste Schaafheimer Fahrer: Daniel Bretzigheimer (Obernburg) sicherte sich in der Klasse 1 (Jahrgang 1995/96) unter 19 Teilnehmern den dritten Platz und qualifizierte sich somit für den Bundesendlauf am 18. Oktober im Europapark in Rust.
Mit etwas Pech hatte David Solar (Großostheim) in der Klasse 3 (Jahrgang 1991/92) zu kämpfen. Er errang aber am Ende unter 30 Startern immer noch einen guten 16. Platz.
In der am stärkstbesetzten Klasse 4 (Jahrgang1989/90) hatte sich Nina Sauer (Schaafheim) unter insgesamt 33 Startern zu bewähren und konnte mit dem 8. Platz in diesem Auswahl-Wettbewerb beweisen, dass Sie in Hessen-Thüringen durchaus zu den guten Fahrern zählt.

<<<< >>>> [1]

Datum:02.10.2004
Quelle:Motorsportclub Wartturm e.V. im ADAC
ID:2157

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •