Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Finale der Deutschen Speedway-Einzelmeisterschaft am Sonntag in München-Olching: Saisonfinale in Olching: Wer wird Deutscher Speedway-Meister?

OLCHING – Am kommenden Sonntag fällt in Olching bei München der Vorhang der Speedwaysaison 2004. Das letzte Rennen der Drifter ohne Bremsen bringt noch einmal eine Entscheidung über einen Deutschen Meistertitel. In der bayerischen Speedway-Metropole wird der dritte, letzte und entscheidende Finallauf zur Deutschen Einzelmeisterschaft ausgetragen. Im spannenden Grand-Prix-K.O.-System kämpfen 24 Stahlschuhritter aus ganz Deutschland um Punkte für die Deutsche Meisterschaft.

Vor dem Final Countdown in Olching führt der Brokstedter Mirko Wolter die DM-Tabelle mit 45 Punkten an. Wolter muss sich auf jeden Fall für den Finallauf der besten 4 qualifizieren, um den Titel holen zu können. Im K.O.-System bedeuten aber schon zwei dritte Plätze nacheinander das Aus im Wettbewerb! Deshalb rechnen sich auch der zweitplatzierte Güstrower Jörg Pingel (34 Punkte) sowie Titelverteidiger und Juniorenmeister Matthias Schultz und
Christian Hefenbrock (beide 33 Punkte) noch gute Chancen auf die Meisterschaft aus.

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •