Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Supermoto Meisterschaft Österreich

Mit einem zweiten Platz und einem Sieg beim letzten Lauf zur österreichischen Staats-meisterschaft in Greinbach sicherte sich Bernd Hiemer auf seiner Husqvarna den Titel vor Hannes Maxwald.
Aber nicht nur Bernd Hiemer brannte in Greinbach schnelle Runden auf den Asphalt, sondern auch die anderen Zupin-Husqvarna Piloten. Im zweiten Lauf wurde Marc Nemeth Zweiter, Gerald Wartbichler Dritter, gefolgt von Marko Skarja und Christian Schreyer. Somit waren fünf Husqvarna Fahrer unter den ersten sechs!
In der Meisterschafts-Gesamtwertung sieht es ähnlich erfreulich aus:
Vier unter den ersten fünf:

1. Bernd Hiemer
3. Christian Schreyer
4. Marc-Oliver Nemeth
5. Gerald Wartbichler

Nur Hannes Maxwald, der den zweiten Platz in der Endabrechnung belegte, konnte in die Phalanx der Husqvarna-Fahrer eindringen

Jedenfalls machten die Orangen in ihrem Heimatland keinen Stich und müssen für nächstes Jahr ihre Hausaufgaben etwas sorgfältiger machen. Ansonsten ist und bleibt Husqvarna der Maßstab im Supermoto.

<<<< >>>> [1]

Datum:06.10.2004
Quelle:Husqvarna
ID:2174

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •