Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Der Power Day - die große Premiere der K 1200 S

Face the Power. Bei ihrer Premiere am 25. September beeindruckte die K 1200 S in ganz Deutschland Sportfahrer durch ihre kraftvolle Dynamik. Allein in Essen waren 5.000 Besucher gekommen, die die K 1200 S auf einem Geschicklichkeitsparcours sogar gleich selbst testen konnten. Fahrzeugbeherrschung in Perfektion demonstrierte Oliver Ronzheimer mit spektakulären Tricks auf der K 1200 S. Auch bei Hamburg ging es heiß her. Auf dem ADAC-Fahrsicherheitsgelände in Lüneburg schwangen sich 250 Motorradfahrer auf die K 1200 S und nahmen mit Instruktorenunterstützung einen Handlingkurs ins Visier. Das rustikale Barbecue war perfekter Ausklang für den Power Day.

Doch wo könnte die K 1200 S besser aufgehoben sein als auf der Nordschleife des Nürburgrings? Das dachte sich auch der BMW Motorrad Partner BikeWorld Nürburgring GmbH. Und machte seinen Power Day Besuchern ein ganz besonderes Angebot: 16 Sportfahrer konnten sich für 19,99 € eine unvergessliche Begegnung mit der K 1200 S sichern: Über Landstraße cruisen und anschließend in angemessener Geschwindigkeit die Nordschleife des Nürburgringes erobern - all das konnten die 16 Glücklichen in Vierer-Teams mit je einem Instruktor der BikeWorld am 2. Oktober erleben.

<<<< >>>> [1]

Datum:07.10.2004
Quelle:Face the power und BMW Motorrad
ID:2176

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •