Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Bodyguard auf höchstem Niveau: Anzug Streetguard 2 sowie einer Fachpressebewertung von GORE-TEX® XCR®

Schon sein Vorgänger wurde wegen seiner herausragenden Eigenschaften in Punkto aktive und passive Sicherheit geschätzt. Der Streetguard 2 kann (und hat) noch mehr. Mit der Goretex XCR- (Extended Comfort Range) Membran erhöht sich seine Atmungsaktivität um 25 Prozent. Die neue Membran wurde in einem dreilagigen Laminat zwischen dem abriebfesten kmacor-Cordura Oberstoff und dem Futterstoff verarbeitet.
Die TFL CooI System-Technolgie, in einem BMW Motorrad Lederanzug bereits eingesetzt, reflektiert die Sonnenstrahlen und verhindert starkes Aufheizen der Textilie. Das schwarze Obermaterial des Anzuges bleibt so genauso „cool“ wie der helle Anzugstoff.
Neu entwickelte BMW CE Hüftprotektoren kommen beim A serienmäßig zum Einsatz Sie sind flach, einteilig und ergonomisch geformt, sehr komfortabel sowie schlagabsorbierend. Der CE zertifizierte BMW Rückenprotektor gehört ebenfalls zum Lieferumfang. An Knien und Schienbeinen sitzen höhenverstellbare ProSafe Protektoren, die auch an Schultern, Ellbogen und Unterarmen platziert sind.
Der Streetguard 2 wurde nicht nur vom Schnitt her und in 40 verschiedenen Größen auf die Bedürfnisse von Frauen und Männern entwickelt. Das Design zeigt eine eigene Damen- und Herrenvariante durch unterschiedlich gestaltete Einsätze aus Refleimaterial. Die figurbetonte Damenjacke verfügt darüber hinaus über Komfortstretcheinsätze im rückwärtigen Schulterbereich.
Für den kompletten Anzug gibt es ein herausnehmbares Thermofutter. Zwei wasserabweisende Einschubtaschen sitzen auf Jacke und Hose. Die Jacke hat außerdem wasserdichte Belüftungsreißverschlüsse am Arm sowie einen wind- und wasserdichten, abnehmbaren Sturmkragen. Neben einem Kurzreißverschluss von 40cm Länge können Jacke und Hose auch noch mit einem umlaufenden Reißverschluss verbunden werden.
Die Damen- und Herrenjacke gibt es jeweils in der Farbe steingrau oder schwarz, die Hose ist für beide Versionen schwarz.

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •