Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

MEFO Sport Shorttrack Quad Cup in Vechta: Marco Seifert gewinnt MEFO Sport Quad-Cup

VECHTA – Vor über 4000 begeisterten Zuschauern gewann am Samstagabend (9.10.) im Reiterwaldstadion zu Vechta der Herzlaker Marco Seifert zum ersten Mal den MEFO Sport Shorttrack-Quad-Cup 2004. Im Rahmen des internationalen Sandbahnrennens unter Flutlicht wurde der dritte, letzte und entscheidende Lauf der spektakulären Quads ausgefahren. Seifert konnte alle vier Läufe auf der Sandbahn in Vechta, bei denen er startete, gewinnen. Der Marienfelder Manfred Pelkmann feierte mit vier zweiten Plätzen nach einer Verletzungspause ein gelungenes Shorttrack-Comeback.
Der Brandenburger Sandro Opitz konnte sich mit dem dritten Rang in Vechta vor Lokalmatador Detlef Brüner (Damme) noch auf den dritten Platz der Gesamtwertung verbessern.
Seifert gewann nach Stefan Ebert (2002) und Mario Jochum (2003) als dritter Fahrer mit 72 Punkten den Shorttrack-Quad-Cup. Er gab lediglich in Berlin-Wolfslake an den Briten Paddy Thorne Punkte ab. Brüner wurde in seiner ersten Quadsaison auf Anhieb Zweiter (52 Punkte) vor Opitz (46) und dem Lechbrucker Newcomer Gerhard Arzberger (45).

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •