Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

The best of both worlds

Buell Hannover und Buell Frankfurt präsentieren die XB12S/R

Es gibt Menschen, die ihr Menu im Restaurant selten so bestellen, wie es auf der Karte steht. Sie haben eben ihre ganz eigenen Vorstellungen vom perfekten Genuss.

Solche Individualisten existieren nicht nur unter den Feinschmeckern, sondern auch unter den Motorrad-Gourmets. So soll es Buell Fans geben, denen die Sitzposition auf der Buell XB12R zu sportlich erscheint, die ihr langes, schlankes Heck mit der Soziussitzabdeckung aber ins Herz geschlossen haben und die zugleich die knapp geschnittene Front der XB12S mit ihrem Windschild und den zwei attraktiven Rundscheinwerfern lieben.

Ihnen kann jetzt geholfen werden, denn Volker Schirmer von Buell Hannover (www.buell-hannover.de) hat sich ein reizvolles Zwitterwesen namens XB12S/R ausgedacht, das beide Buell Welten auf einen Nenner bringt. Als Basis des Umbaus dient ihm die Firebolt XB12R, die er mit einem flachen, breiten LSL Lenker kombiniert, der eine angenehme und ergonomisch günstige Armhaltung erlaubt. Die Original-Fußrasten der XB12R verbleiben in ihrer leicht erhöhten Position. Anstelle der rahmenfesten Firebolt Halbschalenverkleidung montieren die Buell Spezialisten Windschild und Doppelscheinwerfer der Lightning, die optisch perfekt mit dem Lenker harmonieren.

Selbstverständlich lackieren die Händler das in Midnight Black und Racing Red verfügbare Bike auf Wunsch und gegen Aufpreis auch in anderen Farben und erfüllen dem Buell Gourmet mit weiteren attraktiven Umbauten selbst ausgefallenste Wünsche. Weitere Infos unter www.buell.de.

<<<< >>>> [1]

Datum:26.11.2004
Quelle:BUELL
ID:2326

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •