Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Deutschlandpremieren auf der IMOT

Rund 51.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende zur 12. Internationalen Motorrad Ausstellung IMOT nach München-Freimann. Gleich zwei neue Motorradmodelle feierten auf der Messe ihre Deutschlandpremiere: Die BMW R 1200 RT und R 1200 ST. Insgesamt präsentierten über 200 Aussteller aus zwölf Nationen Neuheiten und Trends für die Saison 2005.


Einer der wichtigsten Anziehungspunkte auf der diesjährigen IMOT war der Stand von BMW. Hier gab es gleich zwei neue Modelle zu bestaunen: Die R 1200 RT und R 1200 ST waren erstmals auf einer Messe in Deutschland zu sehen. An den Messeständen aller Motorradmarken und der großen Zubehöranbieter waren zudem alle weiteren Neuheiten der Saison 2005 zu besichtigen.

Das spezielle IMOT-Jugendprogramm, das gemeinsam mit der Motorradindustrie entwickelte wurde, kam beim jüngeren Publikum sehr gut an. Rund 4.500 junge Leute nutzten den reduzierten Eintrittspreis, um sich über das Zweirad-Hobby zu informieren. Die längsten Warteschlangen bildeten sich bei der Fahrtest-Aktion „Ride Now!“, veranstaltet von der Fach­zeitschrift „Motorrad“, und dem Quad-Probefahr-Parcours von Baboons.

Abgerundet wurde das umfangreiche Angebot rund ums Motorrad von einem abwechslungsreichen Showprogramm mit Musik, Modeschauen und Experten-Talks auf der Aktionsbühne im Atrium.


<<<< >>>> [1]

Datum:25.01.2005
Quelle:IMOT Messe- und Veranstaltungs GmbH
ID:2465

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •