Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mit Dunlop auf die Rennstrecke bei den 3. Moto Days in Oschersleben

Hanau, im Januar 2005 – Am 10. und 11. April kommen sportlich orientierte Motorradfahrer im Motopark Oschersleben auf ihre Kosten. Bei den 3. Moto Days veranstaltet Dunlop gemeinsam mit anderen namhaften Partnern ein Motorrad-Rennstreckentraining mit ausgefeiltem Service-Angebot und attraktivem Rahmenprogramm.

Nach dem überwältigenden Erfolg der vergangenen Jahre waren sich alle Beteiligten einig: Die Moto Days im Motopark Oschersleben muss es 2005 auch wieder geben. Nun schon zum dritten Mal können sich am 10. und 11. April Motorradfahrer mit Hang zum sportlichen Fahrstil auf eintägigen Renntrainings von professionellen Instruktoren – darunter Rennsportkoryphäen der achtziger und neunziger Jahre – die Ideallinie und andere Tricks und Kniffe zeigen lassen.
Zum abwechslungsreichen Rahmenprogramm der Moto Days zählen Probefahrten mit Yamaha und Buell Motorrädern, Produkttests und interessante Produktpräsentationen, abgerundet durch zahlreiche Service-Leistungen. Der Dunlop Reifendienst beispielsweise montiert zuvor bestellte Dunlop Reifen kostenlos vor Ort. Teilnehmer können zudem die aktuellsten Pneus aus dem umfangreichen Dunlop Programm mit ihrem eigenen Motorrad auf der Rennstrecke kostenlos testen.
Attraktiv ist nicht nur das Programm, sondern auch der Preis: Für nur 165 Euro inklusive Verpflegung und Abendveranstaltung können sich Schnellentschlossene die Teilnahme an den 3. Moto Days sichern. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es im Internet unter www.motopark.de.


<<<< >>>> [1]

Datum:27.01.2005
Quelle:Dunlop Motorrad-Reifen
ID:2479

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •