Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neuauflage: Wunderlich Sonderkatalog für BMW R 1200 GS

Sinzig. Schon fast eine Pflichtlektüre für jeden GS-Fahrer und mit 50 Seiten so dick wie noch nie: Der neue »Wunderlich R 1200 GS-Sonderkatalog« listet inzwischen mehr als 150, speziell für die Reise-Enduro R 1200 GS entwickeltes Spezial-Zubehör auf, das in dieser Vielfalt wohl einzigartig ist.
Zu den Katalog-Highlights zählen u. a. der in der Länge verstellbare und voll einklappbare Schalthebel - ein sowohl technisches als auch optisches Meisterwerk, das den Schaltkomfort erhöht und mehr Sicherheit nicht nur im Gelände verspricht. Gleiches gilt für den Motorschutz Dakar aus Aluminium, der seinen Namen wirklich verdient und den kompletten Motorblock der GS samt Krümmer und Sammler 100prozentig schützt. Sicherheit wird auch beim diebstahlsicheren Alu-Ölstopfen groß geschrieben. Dieser wertet nicht nur den linken Zylinder optisch auf, er ist auch lediglich mit einem Spezialschlüssel zu öffnen und bietet von daher maximale Sicherheit vor Langfingern. Nähere Infos zu diesen und weiteren Produkten der Firma Wunderlich finden Sie im R 1200 GS Sonderkatalog.
Der »R 1200 GS Sonderkatalog«, durchgängig in Farbe gedruckt und 50 Seiten dick, ist kostenfrei über das Internet unter www.wunderlich.de oder unter der Telefon-Hotline +49-2642-97980 erhältlich.


<<<< >>>> [1]

Datum:08.03.2005
Quelle:Wunderlich GmbH
ID:2594

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •