Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Pirelli siegt auch in der Offroad-Wintersaison im Motorradrennsport

Sogar im Winter machen die Pirelli Offroad-Fahrer keine Pause
bei der Titeljagd: So konnten Fahrer mit Reifen des italienischen Sportreifen-Spezialisten jüngst zwei heiß umkämpfte Wettbewerbe für sich entscheiden: die US-amerikanische Arenacross-Serie und das berühmte Dünen-Rennen im französischen Le Touquet.
Nicht nur in der Motocross-WM gehören Pirelli-Fahrer zu den Abonnements-Siegern, auch im Hallen-Cross-Sport führt kaum ein Weg an den Fahrern mit den italienischen Pneus vorbei: So feierte Pirelli-Fahrer Darcy Lange jüngst den Gesamtsieg der Saison 2004/2005 in der heiß umkämpften Arenacross-Hallenrennserie in den USA. Auch der Gesamt-Zweite Jeff Northrop war auf Pirelli-Reifen unterwegs – eine eindrucksvolle Demonstration der Leistungsfähigkeit der italienischen Reifen.
Nicht minder beeindruckend ist die Leistung des niederländischen Cross-Piloten und Pirelli-Fahrers Arnaud Demeester: Er siegte bei der 30. Auflage des legendären Dünen-Enduro-Rennens am Strand von Le Touquet am 6. Februar 2005. Demeester feierte damit seinen fünften Sieg bei diesem französischen Winter-Klassiker und zieht damit mit seinem Landsmann und Cross-Legende Kees van der Ven gleich.

<<<< >>>> [1]

Datum:11.03.2005
Quelle:Pirelli Motorrad-Reifen
ID:2603

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •