Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorsportclub Zeilarn

11. Motorrad Ausstellung war
am 5. und 6. März in der Rottgauhalle Eggenfelden


Der nächste Frühling kommt bestimmt. Passend zum Auftakt der neuen Saison lud der MSC-Zeilarn am 5. und 6. März 2005 wieder in die Rottgauhalle in Eggen-felden zu seiner bereits 11. Motorradausstellung ein. Hier drehte sich wieder alles um das motorisierte Zweirad und die Ausrüstung seiner Fahrer.

Es waren in erster Linie die ansässigen Vertragshändler der Region, die alles präsentierten, was das „Biker-Herz“ begehrte. Das Angebot reichte von Bekleidung über Zubehör bis natürlich zu den Motorrädern und Motorrollern selbst.

Auch in diesem Jahr waren wieder fast alle namhaften Hersteller, wie beispielsweise BMW, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Benelli, Moto Guzzi und Yamaha vertreten.

Viele Händler präsentierten die neuen verfügbaren Modelle.

Unter den Besuchern wurde auch dieses Jahr wieder ein Motorroller der Marke Piaggio, gestiftet von Fa. Urban, verlost.

Auch ein Losstand mit wertvollen Preisen war wieder vertreten sein. Der Erlös kam wie jedes Jahr der MSC-Jugendkartsparte zu gute.

Öffnungszeiten:
Samstag 10:00 – 18:00
Sonntag 10:00-17:00

Weitere Infos unter www.msc-zeilarn-ev.de

<<<< >>>> [1]

Datum:15.03.2005
Quelle:Motorsportclub Zeilarn
ID:2610

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •