Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Weight Watcher: WÜDO-Katalog 2005 auf CD-ROM

Er wurde immer dicker: Der WÜDO-Zubehörkatalog mit seinen jährlichen Ergänzungen. Über 1500 Artikel rund um die Marke mit dem blauweißen Propeller gibt es inzwischen bei WÜDO.

Damit der Katalog nicht aus allen Nähten platzt, gibt es ihn ab Sommer 2004 in stark abgespeckter Form – als CD-ROM. Geschrumpft ist der Katalog aber nur im Format, inhaltlich ist er weiter gewachsen und zeigt viele interessante Neuheiten.
Eine Suchroutine ermöglicht, wie im WÜDO Shop, das finden von Zubehör für das eigene BMW Motorrad. Insgesamt sind über 100 BMW Modelle gelistet.
Als Zusatznutzen enthält die WÜDO-CD-ROM alle Montageanleitungen der lieferbaren Zubehör- und Tuningteile. Außerdem gibt es von Bridgestone interessante Informationen rund um das Thema Motorradreifen, einschließlich Typenliste und Reifenfreigaben für alle BMW-Motorräder.

Die WÜDO-Katalog-CD-ROM ist kostenfrei.

<<<< >>>> [1]

Datum:15.04.2005
Quelle:Wüdo
ID:2666

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •