Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mega - Pfingstparty bei Superwetter mit über 10.000 Bikern

Bei strahlendem Sonnenschein und T-Shirt tauglichen Temperaturen strömten am Pfingstsamstag wieder einmal 10.000 Motorradbegeisterte zur Hamburger Color Line Arena.

Besucher aus ganz Norddeutschland - von Hildesheim über Braunschweig, Bremerhaven und Rostock (über 150 Km Anreise!)- erlebten den ganzen Tag über waghalsige Freestyle Vorführungen mit Quads, imposante Shows der Polizei-Motorradstaffel und witzige Minibike Rennen, dem neuesten Trend aus den USA. Dargeboten wurden die Shows auf dem zentral gelegenen Action Parcours um den alle Servicezelte, Informations- und Imbissstände aufgebaut waren.

Zwei glückliche Gewinner strahlten mit der Sonne um die Wette : Die MV Agusta F4 aus dem Louis Katalog Gewinnspiel 2004 hat eine neue Heimat bei P. Ripberger in der Pfalz gefunden und die knallrote Benelli Tornado aus dem Louis Clever-Klick Gewinnspiel wird in Zukunft von W. Dannappel über die Straßen Niedersachsens chauffiert.

Mit röhrenden Motoren ging es dann ab 19.00 Uhr in der Arena weiter. 8.000 Besucher kamen, um die Night of the Jumps mit den weltbesten Freestyle Motocross- Fahrern zu erleben.
Die Fahrer gaben alles, zeigten großartige Sprünge mit extremen Tricks und wurden frenetisch von den Zuschauern gefeiert. Nach drei Stunden Action- und Extremsportspektakel mit fettem Sound, unglaublicher Pyrotechnik und haarsträubenden Flugmanövern stand mit 266 Punkten Mat Rebeaud (SUI) als Sieger fest.

<<<< >>>> [1]

Datum:14.06.2005
Quelle:Detlev Louis Motorradvertr. GmbH
ID:2841

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •