Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Metzeler Roadtec Z6 erfolgreich im Motorrad - Oldie - Rennsport

Der erfolgreiche Sport-Touringreifen Metzeler Roadtec Z6 sammelt jetzt auch im Rennsport Meriten: Beim „Classic BEARS“-Rennen für Youngtimer - Motorräder (vor 1978) am 17. Juli 2005 auf dem Rennkurs in Oschersleben gewann Jens Hofmann auf einer Dynotec - Moto Guzzi. Seine siegreiche „Le Mans I“ hatte er zuvor mit serienmäßigen Metzeler Roadtec Z6 bestückt.
„Durch die Bereifung mit Roadtec Z6 konnte ich meine Rundenzeiten um 0,8 Sekunden gegenüber dem Vorjahr senken“, verriet Hofmann nach dem Rennen. „Außerdem haben die Metzelers das etwas nervöse Fahrwerk meiner Guzzi beruhigt, wirklich ein klasse Reifen.“ Kein Wunder, dass sich die Mitbewerber nach dem Rennen stark für Hofmanns neue „Rennreifen“ interessierten. Diese waren trotz anstrengendem Racing-Einsatz noch überraschend gut profiliert – gerade so, wie es sich für einen guten Sport-Touringreifen gehört.


Metzeler Motorrad-Reifen im Internet: www.metzelermoto.de
Hier finden Sie aktuelle Infos, die neuesten Reifenfreigaben und technische Details der Metzeler Motorrad - Reifen.


<<<< >>>> [1]

Datum:03.09.2005
Quelle:Metzeler Motorrad-Reifen
ID:3031

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •