Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Dunlop auf der Fachmesse Motorräder

2007 : Die Tage zwischen dem 1. und 4. März sind etwas Besonderes für jeden Biker, denn dann pilgert die ganze Motorradszene nach Dortmund zur Messe „Motorräder 2007", der größten deutschen Fachmesse des Jahres. Und Dunlop ist selbstverständlich mit von der Partie: In Halle 4, Stand 484 gibt sich die Marke mit dem Flying D ein Stelldichein - und der Stand in gelb und schwarz hält jede Menge Attraktionen in petto. Selbstverständlich kann der Besucher dort das komplette Programm an Dunlop Motorradreifen begutachten und sich von den Experten beraten lassen. Zudem erhält der Biker am Stand auf Wunsch alle Dunlop Reifenfreigaben für sein Motorrad. Doch damit noch lange nicht genug: Mit einer YZF - R6 Rennmaschine aus dem Yamaha R6-Dunlop-Cup ist ein waschechter Rennbolide zu sehen. Außerdem wartet der Stand mit einem der seltenen Exemplare des Harley - Davidson XR 1200 Prototypen auf, der in der Szene für viel Aufsehen sorgt.

Für die Fahrer sportlicher Motorräder gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen: Mit der Aktion „Test the Best" ruft Dunlop ab sofort dazu auf, den Sportmax Qualifier mit der eigenen Maschine zu prüfen und zu bewerten. Als Dankeschön für ihr Feedback erhalten alle Tester einen Sportmax Qualifier Hinterradreifen gratis. Bewerben kann man sich direkt am Dunlop Stand in Dortmund oder bis zum 30. Juni 2007 auf der Internetseite www.dunlop.de. Doch es heißt schnell sein: Nur die ersten 1000 Bewerber nehmen teil und erhalten die Testunterlagen.

Also nix wie hin zur Motorräder 2007! Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Dunlop Stand

<<<< >>>> [1]

Datum:03.03.2007
Quelle:Dunlop
ID:4082

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •