Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Sportec M3 – exzellente Performance bei Trockenheit und Nässe plus Top – Laufleistung

Wenn es bei Sportreifen um Top - Fahrleistungen bei sehr guter Lebensdauer geht, ist der Metzeler Sportec M3 die neue Referenz. Dies ist das Ergebnis des jüngsten Vergleichstest von Supersportreifen der Fachzeitschrift MOTORRAD.

Für alle Sportmotorradfahrer, die einen Testsieger - Reifen in Sachen Grip und Fahrverhalten und dazu eine Top-Laufleistung suchen, ist der Metzeler Sportec M3 die erste Wahl – so die Bilanz des großen Vergleichstests von MOTORRAD in Ausgabe 12 / 2006.

Das Fazit der „MOTORRAD“ - Journalisten zu den Fahrleistungen des Sportec M3 im Trockenen lässt keine Frage offen: „Noch handlicher als der M - 1 und mit fantastischer Haftung in Kurven sowie beim Beschleunigen kann sich der neue M3 ganz vorne positionieren. Er lenkt messerscharf ein und bleibt absolut neutral über den gesamten Schräglagenbereich. Selbst nach vielen Runden bietet er noch ein hohes Gripniveau.“ Mit dieser Leistung landet der „M3“ an erster Stelle dieser Wertung.

Doch nicht nur hier sammelt der Sportec M3 Bestnoten – auch im Verschleißtest von MOTORRAD ist der Metzeler ganz vorne mit dabei. Unter allen neuen Supersportpneus bietet der Metzeler den geringsten Verschleiß, für MOTORRAD „eine Lebenserwartung (die) sich für einen Sportreifen sehen lassen kann – vor allem in Anbetracht der exzellenten Funktionswerte bei Trockenheit und Nässe.“

Aktuell liegen für den Sportec M3 rund 220 Freigaben vor. Diese stehen als PDF - Dokumente hier: http://www.metzelermoto.de/tyres/fitment_chart/fitment.action zum Download bereit.



<<<< >>>> [1]

Datum:22.05.2007
Quelle:Metzeler
ID:4217

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •