Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Deutsche Supermoto Pokal: 18.08. - 19.08.07 Erzgebirgsring statt Bernsgrün

Es wurde lange und zum Schluss leider wahrheitsgemäß gemunkelt, dass die Pokalveranstaltung in Bernsgrün nicht stattfinden wird. Unter welchen Umständen auch immer, auf jeden Fall wurde es vor etwa zwei Wochen bestätigt, dass Bernsgrün ausfällt. Nachdem nur noch wenige Wochen Luft zur Verfügung standen mussten die Verantwortlichen des DMSB, und ADAC schnell tätig werden.
Supermoto.de schlug vor, den nagelneuen Erzgebirgsring als Veranstaltungsort in Betracht zu ziehen und der Streckenbetreiber, sowie der verbündete ADMV Club waren einverstanden. Nach eindringlicher Prüfung der Grundlagen, unter denen eine Pokalveranstaltung durchzuziehen ist, hat sich der MC Robur Zittau e.V. im ADMV heute bereiterklärt die Veranstaltung zu übernehmen.

Daumen hoch für das Engagement des Streckenbetreiber Dietmar Böhme und des MC Robur Zittau , vertreten durch Steffen Wagner!

Alle angekündigten Klassen werden auf dem Erzgebirgsring starten. Zusätzlich werden noch die Amateure in den Zeitplan aufgenommen. Bereits abgegebene Nennungen für Bernsgrün sind verbindlich und werden nach Zittau weitergeleitet.

<<<< >>>> [1]

Datum:05.08.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4320

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •