Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZUPIN greift 2008 wieder an - Künzel auf Husqvarna

Im vergangenen Jahr war es mit Husqvarnas knapp bestellt in der DM. Ab und an waren ein paar Fahrer aus fernen Landen gesichtet worden, jedoch in der Meisterschaft konnten die Schlittenhund - Treiber nicht Fuss fassen. Josef Zupin hat den Ernst der Lage erkannt und wird sicher auch durch die BMW - Übernahme von Husqvarna beflügelt.

Für die kommende Saison hat Zupin bereits eine Team- Kombination zur Veröffentlichung frei gegeben. Jürgen Künzel wird die S1 stürmen und das Team unter Zupins - Betreuung leiten. In die C1 sendet Künzl den Junior Cup Sieger Österreichs - Daniel Wild, während er für die S2 direkt beide Finnen unter seine Fittiche gestellt bekommt. Mauno Hermunen, der Überflieger von Freiburg, und Toni Klem sind somit gesetzte Teilnehmer in der DM 2008 und fahren schon am kommenden Wochenende in München als Teamkollegen des Deutschen Rekordmeisters.

<<<< >>>> [1]

Datum:27.12.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4486

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •