Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Supercross München: Kombination Aprilia & Herrmann siegt auf Anhieb!

18.12.2007 - Michael Herrmann, frisch gebackener Aprilia - Supermoto - Pilot 2008 im Team von Peter Öttl, zeigte beim Supercross von München, was künftig auf seine Konkurrenten zukommt: mit seiner (diesmal vom Team Grebenstein präparierten) schwarz - goldenen Aprilia SXV holte er am Samstag Abend im großen Finale den zweiten Platz hinter Sieger Markus Jell. Team - Kollege Manolito Welink, der kommende Saison für das Team Grebenstein in der S2 - DM antreten wird, kam über einen starken Hoffnungslauf - Sieg ins Finale, wo er Siebter wurde.

Beim alles entscheidenden Finale am Sonntag hatte sich Herrmann an sein neues Arbeitsgerät bestens gewöhnt und sicherte sich damit auch den Gesamtsieg des Wochenendes von München. Manolito Welink wurde nach erneutem Rang sieben Gesamt-Fünfter. Stark auch der Däne Mikkel Caprani, der – ebenfalls auf Aprilia SXV – München als Gesamt-Dritter verliess.

<<<< >>>> [1]

Datum:27.12.2007
Quelle:Aprilia Motorrad GmbH
ID:4488

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •