Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mugello mit

1.Tag
Da es die ganze Nach regnete, war es am Morgen entsprechend naß auf der Strecke. Da ich noch angefahrene Regenreifen dabei hatte, entschied ich mich beim ersten Turn für diese. Nach den ersten Runden stellte ich fest, daß Mugello für mich mit zu den schönsten Strecken zählt. Alleine der Höhenunterschied ist schon Klasse.

Eine genaue Beschreibung des Kurses findet Ihr
hier.

Die Strecke war inzwischen abgetrocknet und die Temperaturen bewegten sich so zwischen 16 und 20 Grad. Das freie Fahren begann um 9:30, endete um 16:00 Uhr und wurde nur durch die 15-minütige Fahrerbesprechung um 13:00 Uhr unterbrochen. Um 16:00 Uhr begann das Zeittraining der „freien Klasse“. Bei diesem Rennen geht es über eine Distanz von 80 km bzw. 16 Runden. Zugelassen wurden die 40 schnellsten, genannt hatten ca. 100 Fahrer. Nach dem Zeittraining bewegten Ralph und ich uns so um die 2:15, was allerdings nicht ausreichte und uns den 56. und 57. Platz bescherte.


Der 40. qualifizierte sich mit 2:13.266. Trotzdem waren wir mit diesem Tag sehr zufrieden und freuten uns schon auf den zweiten Tag und das Qualifying zum Rennen bis 750 ccm. Klaus hatte sich ebenso nicht qualifiziert und lag einige Sekunden hinter uns. Aufgrund der Zeiten aus dem ersten Zeittraining konnten wir schon feststellen, daß sich das Starterfeld von 180 Fahrern auf sehr hohem Niveau bewegte. Am Abend ging es dann noch in die Pizzeria Il Rustico und wir genossen die gute italienische Küche, wie unschwer auf einem der Bilder zu erkennen ist.

<<<< >>>> [1] 2 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •