Home








































 

Testbericht Honda X11 Bj. 2000

Testbericht von: Andre Utke
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: Kenne nur einen Nachteil
Nachteile: Fahrwerk
Beschreibung: Tach auch,

die X11 ist in meinen Augen wohl eines der spektakulärsten Bikes in diesem Jahrzent!!!

Die geniale Motorleistung produziert leider schaltfaule Gesellen.
Der Klang ist nicht so berauschend, da wird der Kat wohl wegen einer Shark 4 in 1 dran glauben müssen.
Ansonsten kann Ich nur sagen gutes Stück Motorrad.Bin im ersten Jahr 11000 Km gefahren, nichts zu meckern außer Fahrwerk, das ist wirklich zu lasch. Hinten bis zum Anschlag drehen schafft etwas Abhilfe, ist aber nicht die Musterlösung.Bei mir ist als einzige Änderung ein Raptor-Shield angeschraubt worden.Jetzt ist das gute Stzück etwas Autobahntauglicher.







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •