Home































 

Umbau Katasei

Der Motor war jedenfalls fest(ca. 1-2 cm Rost und Moder auf den Kolben)!
Da was eine Motorüberholung fällig: Er bekam Übermaßolben spendiert und die Ventile wurden neu eingeschliffen (ich habe es Andreas (er hat den gleichen Vornamen)gezeigt wie es geht, den Rest der Schleiferei durfte er machen; dabei vielen Worte, die ich hier nicht wiedergeben möchte;-) ).

                   
Hier fange ich gerade an den Motor zu zerlegen

Eine verbaute FZR600 Gabel harmoniert übrigens ganz hervorragend mit dem Fahrwerk; und für die haben wir uns entschieden, da sie bedeutend preiswerter war als eine von einer GSX-R, die ja alle verbauen wollen( was wo paßt bekommt man leicht heraus, wenn man die Teilenummern in Zubehörkatalogen vergleicht, wie in diesem  Fall mit den Lenkkopflagern).

                                               
           Anpassen der Gabelbrücken       Gabel mit Felge angepaßt

weiter

• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •