Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Motorräder Motorradsport Motorradtechnik Reisen Tipps  

Motorradgeschichten - 3 Bände - Schönste-, Irre- und Allerletzte Motorradgeschichten

Ernst Leverkus

ISBN : 3613018918
Verlag: Motorbuch Verlag
Jahr :

Preis : 22.00 EUR



Ernst » Klacks« Leverkus hat die Lese-Bedürfnisse der deutschen Biker befriedigt wie kein anderer Schreiber der Nachkriegszeit. Seine unvergesslichen Geschichten waren oft vergriffen und nur noch im Antiquariat aufzutreiben. Doch das Suchen hat ein Ende. Jetzt gibt es die große Sammelkassette mit den besten Storys übers Motorrad von »Klacks«. Rund 600 Seiten Lesespaß vom Feinsten. 548 Seiten, 39 Zeichnungen, gebunden

Jetzt bestellen








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •