Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

BMW Motorräder begleiteten das olympische Feuer nach Athen



Fackellauf der Superlative
Diesmal waren es 33 Städte, darunter alle bisherigen Austragungsorte in 26 Ländern, durch die das olympische Feuer getragen wurde. Angeblich bis zu 10.000 Menschen hielten es in der Hand, insgesamt wurden über 7000 Kilometer zurückgelegt, jeweils allerdings nicht mehr als 400 Meter, dem traditonellen Maß einer Stadionrunde. Der Fackellauf der Superlative - "der längste und größte Staffellauf in der Geschichte" - umfasst erstmals alle Weltkontinente, inklusive Südamerika und Afrika, die bisher links liegen gelassen wurden.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •