Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

24-6-2004 Metzeler Discovery Tour 2004 - South Africa -



FEEDBACK:

Markus Biebricher (Touren-fahrer„ … nichts ist mit der wunderschönen Tour in Südafrika vergleichbar… das war die Tour meines Lebens und das will etwas heißen, denn ich bin verwöhnt von Motorrad-Reisen. Die Eindrücke sind so präsent, dass ich sogar nachts von dieser herausragenden Reise träume! Die Menschen waren einzigartig, die Landschaft, die Straßen und Pisten waren sehr gut, fast zu gut um sie zu beschreiben. Ebenso zu loben ist die brillante Organisation und das sichere Fahrgefühl aufgrund der sehr guten Reifen. …vielen Dank an alle für dieses wunderschöne und unvergessliche Geschenk!“
Elodie Lantelme (Moto Journal): „ …ich versuche so viel Südafrika wie möglich im Gedächtnis zu behalten. Ich habe noch nie so viel Schönheit konzentriert in einem Land gesehen … so viele verschiedene Landschaften, so viele freundliche Menschen mit denen ich gereist bin, so… Südafrika ist definitiv das „so“ Land! Ein harter Job: Worte werden nie ausreichen, eine solche Pracht zu beschreiben. Tausend Dank, dass alles so perfekt geklappt hat…“





<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Datum:19.01.2005
Quelle:Metzeler Moto
ID:2437

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •