Home































 

Umbau Katasei

Katana:

Dieses Motorrad habe ich für und mit einem Freund umgebaut, wobei es das Ziel war ein Motorrad für die Landstraße zu bekommen: Breiter Lenker, schön handlich und mit ordentlich Drehmoment aus dem Keller, um Superbikes zu ärgern :-).

Eigentlich was es schon fast eine Restaurierung, da das Motorrad acht! Jahre unkonserviert
in einem Garten vor sich hin rostete.

               
               Rost                                                 Rost

                
              Rost                                                  Rost

                 
              Rost                             und noch mal  Rost

Die Bilder hat übrigens mein Freund gemacht (wie alle auf diesen Seiten). Dazu gekommen bin ich erst als das Motorrad schon
zerlegt und der Rahmen gestrahlt und rot gepulvert war. Er hatte mich eigentlich nur gebeten, das ich mir mal den Motor
anschauen soll. Wie es weiter ging brauche ich wohl nicht zu sagen :-).

weiter

• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •