Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Südstaaten ´99


Freitag 9.7.99 (490 Km)
Nach einem Frühstück an einer schlechten Tankstelle gegenüber nehmen wir die US190 gen Westen, biegen schließlich auf die 71 ab, die uns durch ein paar tote Ortschaften nach Natchitoches (sprich Natktotsch) bringt. Auf der Strecke ist viel Polizei unterwegs, ein Cop überholt uns sogar obwohl wir schon 20 Meilen über dem Limit fahren. Glück gehabt, er hatte es wohl eilig. Natchitoches ist der älteste Ort Louisanas, aber er gibt nicht viel her außer der historischen Meile unten am Fluß. Diese ist aber ganz nett, und nach etwas Herumschlendern ruhen wir uns noch unten am Ufer aus.
Auf der 84 geht es dann durch schöne Landschaft mit Hügeln über den Missippi, in namensgleichen Bundesstaat nach Natchez. Vom Motel für 35$ geht es abends noch mal zum groben Anschauen in dem Ort hinein. Er sieht sehr vielversprechend aus und wir freuen uns schon auf den nächsten Morgen. Der Pool ist ein ausgezeichneter Abschluß des Tages.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •