Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Der Westen


Eric hatte, in weiser Voraussicht, einen neuen Hinterreifen nach SF geschickt, für 15 $ läßt er ihn in einer Werkstatt aufziehen. So kann´s also am nächsten Tag weiter gehen, erst mal ein Stück Highway, um schnell aus dem SF- Area rauszukommen, später auf der Küstenstraße Eins. Die Eins ist kurvig, und wir haben ständig einen Blick auf´s Meer. Leider ist sie auch total überfüllt, am meisten stören die Wohnmobile, die hier teilweise in Konvois auftauchen.
In dem kleinen Ort Mendocino finden wir eine Tankstelle, die bereit ist unser altes Öl abzunehmen, denn ein Ölwechsel ist überfällig. Sie borgen uns eine Ölauffangwanne, den Ölwechsel sollen wir aber nicht an ihrer Tanke machen, sondern am Strassenrand, wo wir die Prozedur dann mit leicht schlechtem Gewissen durchführen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •