Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Der Westen


Inzwischen sind Stiefel und Jeans gut geölt, und Eric hat eine Idee. In Gedanken hat er sein Motorrad abgegrast und eine Schraube geortet, die auch durch eine kuerzere ersetzt werden kann. Er opfert eine von seinen langen Schrauben und begnügt sich vorerst mit meiner kurzen. Ab sofort bleiben Stiefel und Jeans trocken. Den Abend verbringen wir auf einem Campingplatz in Torrey mit einem alten Mann, der mit seiner BMW unterwegs ist. Er erzählt uns vom USA - weiten BMW-Treffen, dass in drei Wochen in Montana stattfindet und lädt uns dazu ein, da Guzzi- Fahrer, noch dazu deutsche, auch gerne gesehen werden. Leider paßt der Termin nicht in unseren Plan, doch uns geht ein Licht auf, bezüglich der vielen BMW´s die wir ständig sehen.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •