Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

USA - Der Westen


Kilometermäßig hatten wir uns natürlich ganz schön verschätzt, es ist hier doch alles größer und weiter als man denkt. Wir haben eine Menge gesehen, erst im Norden, als wir merkten, daß die Zeit knapp wird, mußten wir ein paar Abstriche machen. Trotzdem es teilweise recht anstrengend war (vor allem die letzten Tage), würden wir nichts von dem Gesehenen missen wollen. Auch das Wetter war, bis auf vier Tage, bestens, und die Motorräder machten alles mit - was will man also mehr?

Susann Hinz & Eric Koch Oktober 1998

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Datum:18.03.2001
Quelle:Eric Koch und Susann Hinz
ID:1096

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •