Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Eine ungewöhnliche Hochzeitsreise


Der Nachmittag ist ebenfalls wolkenverhangen und wir bummeln etwas durch Bagni di Lucca, das bei diesen Wetter keinen so einladenden Eindruck auf uns macht.

Der nächste Tag beginnt wieder mit Regen. Wir sitzen am Frühstückstisch und unsere Laune sinkt zunehmend. Wir wollten heute Lucca besichtigen. Aber bei dem Wetter? Wir beschließen spontan Richtung Heimat zu fahren. Vielleicht sind wir auch übersättigt vom vielen Kunstgenuß und können uns einfach keine weitere Stadt anschauen.
Also packen wir unsere Sachen zusammen, beladen die Transalp und starten Richtung Deutschland. Mal sehen wie weit wir heute noch kommen. Vorher machen wir zum Abschied einen kurzen Abstecher in die entgegengesetze Richtung, denn ich möchte unbedingt die Ponte del Diavolo, die Teufelsbrücke sehen, die sich in verwegenen immer größerer werdenden Bögen über den Fluß spannt.
Dann fahren wir auf der Straße Nr. 12 Richtung Abetone und verlassen bald die Toskana, die uns mit vielfältigen Eindrücken einen erlebnisreichen, interessanten Urlaub und einen wundervollen Start in unsere Ehe beschert hat.

hausmaus99@gmx.de

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Datum:19.04.2004
Quelle:Annett Harder
ID:1870

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •